Alle Essays ansehen

Architekturfotos aus Landshut

Vor ein paar Tagen durften wir für den Architekten Tobias Hopfensperger ein Neubaugebiet in Landshut fotografieren. 2 Häuser sind noch im Rohbau, ein Teil ist bereits bewohnt und am Rest werden gerade die letzten Feinheiten erledigt.
Wie es bei Außenaufnahmen eben so ist, warteten wir erstmal auf passendes Wetter und siehe da, letzte Woche hatten wir ein paar Tage strahlenden Sonnenschein. Diese wurden natürlich sofort genutzt und in der Abendlichtstimmung konnten wir dann einige stimmungsvolle Bilder für unseren Kunden schießen.

  • Fotoshooting mit den Roten Raben Vilsbiburg

    1. Bundesliga Damen-Volleyball: "Und.. . action bitte!"Bereits im August hatten wir die 1. Bundesligamannschaft der Roten Raben Vilsbiburg bei uns im Studio. Neben den regulären Aufnahmen für das Mannschaftsfoto haben wir von jeder…

    Businessportrait in Landshut

    Businessportrait in landshut. Für die Homepage, Visitenkarte oder Bewerbungen.